Informatiker/in Schwerpunkt Linux

Telekommunikation

Augsburg

Oskar-von-Miller-Straße 1 b

lewtelnet.de

Informatiker/in Schwerpunkt Linux LEW TelNet GmbH Augsburg Auswahl, Konfiguration, Betrieb und Entstörung von Server-Systemen, Applikationen und Appliances; Angebotserstellung, Projektierung und Implementierung von Server-Lösungen für Geschäftskunden.

Wir Zählen Zu Den Führenden Anbietern Für Datenkommunikation Im Großraum Bayerisch-schwaben Als 100%-ige Tochtergesellschaft Der Lechwerke Ag Betreiben Und Ver­markten Wir Ein Eigenes Hochmodernes Glasfasernetz Unser Kerngeschäft Ist Die Kon­zeption Und Umsetzung Von Professionellen Datenkommunikationslösungen Für Ge­schäfts­kunden öffentliche Verwaltung Sowie National Und International Agierende Carrier Kommunen Bieten Wir Konzepte Zum Nachhaltigen Breit­band­aus­bau In Der Region Für Unsere Organisationseinheit Ip Dienste Applikationen-server-sprache Suchen Wir Eine/n Informatiker/in Schwerpunkt Linux Schwerpunkte Ihres Aufgabenbereiches Sind: Auswahl Konfiguration Betrieb Und Entstörung Von Server-systemen Applikationen Und Appliances Angebotserstellung Projektierung Und Implemen­tierung Von Server-lösungen Für Geschäftskunden Betreuung Von Linux Server- Und Datenbanksystemen (mysql Postgres) Programmierung In Php Perl Und Shell Support Und Betreuung Der Server-systeme Für Geschäfts­kunden Technische Beratung Und Unterstützung Für Vertrieb Und Produktmanagement Teilnahme An Der Rufbereitschaft Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Informatik Fachrichtung Technische Informatik Bzw Vergleichbare Quali­fikation Mit Erfahrung Im O G Aufgabenbereich Erfahrung In Der Projektabwicklung Und Administration Von Server-lösungen Und -virtualisierungen Fachkenntnisse In Oben Genannten Servern Systemen Und Programmiersprachen Sowie Zertifizierung "linux Professional Institute (lpi)" Kenntnisse Im Bereich Der Virtualisierungsplattformen (citrix Xenserver Vmware Hyper-v) Know-how In Der Microsoft Windows Server Admi­nis­tration Und Im Ipv4- Und Ipv6-umfeld Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sicherer Umgang Im Kundenkontakt Führerschein Der Klasse B   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Der Referenznummer 11310214 Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Diese An: Gmbh Mitarbeiterbetreuung M Lachomski 86136 Augsburg Mitarbeiterbetreuung@-verteilnetzde 0821 328-0 Wwwde Wwwde IT Telekommunikation Technischer Informatiker Fachinformatiker Anwendungsadministrator Netzwerkadministrator Linux Programmierer Informatiker/in Schwerpunkt Linux Auswahl Konfiguration Betrieb Und Entstörung Von Server-Systemen Applikationen Und Appliances Angebotserstellung Projektierung Und Implementierung Von Server-Lösungen Für Geschäftskunden Augsburg

Technische/r Sachbearbeiter/in

Technischer Angestellter (m/w)

Informatiker/in Schwerpunkt Linux
   LEW TelNet GmbH (Augsburg)

Experte Zollsachbearbeitung (all genders)
   MTU Maintenance Berlin-Brandenburg GmbH (Ludwigsfelde)

Disponent / Einsatzplaner (m/w/d) im Technischen Service / Kundendienst
   MEIKO Deutschland GmbH (Puchheim)

Vertriebsmitarbeiter:in für Sicherheitsprodukte im Innendienst
   Hörmann Deutschland (Baukau-West)